Liebe Leser, ihr seid die Besten!


Waaahnsinn! 500 "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook! 

Ich muss mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Danke danke danke! Als ich vor eineinhalb Jahren mit My tasty little beauties angefangen habe, hätte ich mir nie erträumt, dass es einmal so viele von euch lieben Lesern geben würde.

Ich bin jetzt zwar leider ein bisschen spät dran, aber ich möchte als kleines Dankeschön ein Back-Set an euch verlosen. Die Firma Birkmann hat wundervolle Herbstprodukte zusammengestellt, mit denen ihr euch einen goldenen Herbst backen könnt: Eine Blätter-Silikon-Backform, eine Reliefform für hübsche Dekor-Elemente und Goldstaub zum Veredeln.

Die Verlosung geht bis zum Herbstanfang, Dienstag, den 23.09.2014, 23:59 Uhr. Die Auslosung der Gewinner erfolgt danach durch Lose. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am Mittwoch werde ich dann den Gewinner bekanntgeben und euch das Rezept für die süßen Kürbis-Cupcakes verraten. Viel Glück!



http://www.birkmann.de/

Bis bald!