Risiken und Nebenwirkungen


Ihr erinnert euch sicher an die "Blogger schenken Lesefreude"-Verlosung zum Welttag des Buches?

Julia hat geschrieben: Vielleicht überzeugt mich das ja endlich mal, auch süße Sachen zu probieren. Und hat gemeint, dass auf meinem Blog herzhafte Backwerke fehlen. Denn sie selbst postet die wunderbarsten Gerichte auf ihrem Blog Löffelgenuss - aber alle pikant! Mir geht es genau anders herum - ich bin einfach eine Süße! Julia findet: Kochen ist Abenteuer. Kochen ist Kunst. Kochen ist Kreativität. Ersetzt das Kochen durch Backen und ich bin ihrer Meinung ;)

Tja, und wie's der Zufall wollte, hat sie gewonnen. Und wir dachten: He, das wär doch wirklich lustig, wenn wir beide mal über unseren Schatten springen und quasi kulinarisch fremdgehen.

Am Wochenende ist soweit: Ich backe arrabiata und Julia backt süße Erdbeermuffins.

Hoffentlich sagen wir danach beide mhmlecker bzw. ein Traum!


Bis bald!

Labels: